Freitag, 25. September 2015

Unterstützen


In den letzten Wochen haben wir feststellen müssen, dass sich unsere Stoffvorräte und benötigten Materialien immer weiter dezimieren. Logisch, bei so vielen GLÜCKSBEUTELCHEN, die wir mittlerweile genäht haben.

Einige Stoffe und Webbänder haben wir zwischenzeitlich durch einzelne Spenderinnen erhalten, die selber nicht mitnähen können, uns aber gerne unterstützen wollten.





VIELEN DANK EUCH an dieser Stelle!




Doch auch diese werden in Kürze vernäht sein.

Deshalb haben wir uns überlegt, engagierten Menschen, die die GLÜCKSBEUTELCHEN gerne unterstützen wollen, aber nicht Nähen können, die Möglichkeit zu geben, Geld zu spenden. Von diesem können wir dann Stoffe und Kordeln besorgen und verteilen , damit es weitergehen kann - auch für solche fleißigen Näherinnen, die nicht das nötige Kleingeld haben, um wöchentlich neue Stoffe für unsere Aktion zu kaufen.




HIER  

kommt ihr zur Spendenseite 
der GLÜCKSBEUTELCHEN 
-  




Wir freuen uns über jede kleine oder große Spende. (Beachtet aber bitte, dass diese nicht steuerlich absetzbar ist.)

Wer noch Stoffe oder Kordel übrig hat und uns diese gerne zur Verfügung stellen möchte, kann uns gerne eine E-Mail schreiben: gluecksbeutelchen@gmail.com 



 ********

Danke für eure Mithilfe!
Wir wünschen einen glücklichen Tag! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen